Asian Slave Escorts > BDSM Art von sexueller Sklaverei Gallery > Brüste Qual


Brüste Qual


 


 

Die Brüste sind eine der heikelsten Bereiche des Körpers. Die Meister und Frauchen verwenden oft eine Vielzahl von Spielen damit.

Aufgrund der Empfindlichkeit der Brüste und der emotionale Fokus, dass sowohl Männer als auch Frauen für die Brüste haben, können die Quälen variieren von reinem erotische Stimulation Folter zu heftigen Schmerzen. Im Lichte erotische Seite beginnt das Spiel mit einer erotischen Massage und einige Schädlinge. Streicheln der Brustwarzen oder sogar mit Federn oder Vibratoren.

Die Intensität kann durch die Verwendung von Klammern oder Clips erhöht werden. Diese sind oft auf die Brustwarzen geklemmt, kann aber auch auf den Rest der Brust verwendet werden. Der Druck der Klammern verursacht nicht nur einen konstanten Reiz, sondern auch eine milde bis schwere Schmerzen, abhängig von der Dichte der klammern zur Folge haben. Hinzufügen von Gewichten oder Zug auf die Klemmen, verärgern die Intensität der Nutzung von Brustklammern weiter.

Die Verwendung von Nadeln in die Brust kann sehr beängstigend sein, aber ein kleines, chirurgisch scharfen Nadeln tatsächlich dazu führen bringt sehr wenig Schmerzen. Größere Nadeln oder spielen mit der Nadel nach dem Einsetzen kann leichte bis extreme Schmerzen verursachen.

Brüste Bondage bezieht sich auf die Verwendung der Seile oder andere Materialien, die Beschränkungen um die Basis der Brust oder der Brust. Das Ziel ist, die Brust, die mehr oder weniger die Durchblutung und erhöht somit die Empfindung zu verringern.

Bitte beachten Sie, dass unsere Sklaven unterschiedlichen Toleranzen Schmerzen haben, damit die Tätigkeit als trauern, Nadeln und elektrische spielen alle separat in der Beschreibung der Sklavin angegeben sind oder nicht.

 

 


Über uns | Unsere Sklavinnen | Preise | Wie? | Sicherheit | FAQ | Kontakt | Fotos | Rekrutierung | Englisch


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved

Asian Slave Escorts > BDSM Picture Dictionary > Breast Torture

 

 

 


Breast Torture


  breast_torture


 

The breasts are one of the most sensitive areas of the body, and Masters and Mistresses often like to use this for a variety of play.

Because of the breasts' sensitivity and the emotional focus both men and women have for the breasts, this torture can range from purely erotic stimulation to intense pain. At the light, erotic end this play begins with massage and erotic teasing. Tweaking nipples or even using feathers or vibrators to tease the slave while she is restrained and unable to react other than accepting the pleasure her Master or Mistress is providing.

Moderate intensity would be the use of clamps or clothes pins. These are often attached to the nipples, but can also be used on the rest of the breast too. The pressure of the clamps causes constant stimulus and can provide a mild to strong pain depending on the tightness of the clamp. Adding weights or pulling on the clamps can increase the intensity of using breast clamps.

Using needles on the breasts can be quite terrifying, but small, surgically sharp needles will actually cause very little pain. Larger needles or playing with the needle after insertion can cause moderate to extreme pain.

Breast bondage refers to using rope or other materials to put restriction around the base of the breast, or across the breast. The objective of this is to restrict the breast, causing more blood flow and thereby heightening sensation.

Please note that due to our slaves different sensitivities, activities such as breast slapping, needles and electrical play are all shown separately in the slave's description.

 

 

 

 

 


About UsOur SlavesFeesHow ToSafetyFAQDictionaryContactEmploymentLink


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved