Asian Slave Escorts > BDSM Art von sexueller Sklaverei Gallery > Fingern


Fingern


 


 

Fingern (oder "digitale Aufnahme" oder "gegenseitige Masturbation") tritt auf, wenn eine Person die Hand oder Finger benutzt, um ihren Partner zu stimulieren. Normalerweise wird dies durch Reiben der Vagina und der äußeren Schamlippen gemacht oder durch Platzierung ein paar Finger innerhalb der Scheide von den Empfänger.

Viele Meister mache es gerne bei der Sklavin, weil es ihnen erlaubt zu eine sehr persönliche Verbindung. Es verursacht eine Menge Freude an die Sklavin und kann leicht mit anderen Aktivitäten kombiniert werden, wie Bondage, um die Gefühle zu verstärken.

Herrinnen können für die gleichen Gründe wie ein Meister Fingern oder sie können ihre Sklavin beauftragen, dass sie Ihr mit der gleichen Technik verwöhnt.

Asian Slave Escorts unterscheidet zwischen den Fingern (mit einem oder mehreren Finger für erotische Stimulation) und Fisting (oder fist fucking), wo der ganzen Hand verwendet wird. Wenn Sie eine Sklavin erlangen, der Fisting erlaubt, lassen Sie uns dass wissen wenn Sie buchen.

 

 


Über uns | Unsere Sklavinnen | Preise | Wie? | Sicherheit | FAQ | Kontakt | Fotos | Rekrutierung | Englisch


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved

Asian Slave Escorts > BDSM Picture Dictionary > Finger Fucking

 

 

 


Finger Fucking


 


 

Finger fucking (or "digital insertion" or "mutual masturbation") is when the one person uses his hand or fingers to stimulate their partner. This is normally done by rubbing the vagina and labia externally, or placing a small number of fingers inside to arouse the receiver.

Many Masters like performing this on their slaves since it allows them very close, personal contact. It produces strong pleasure in the slave and can easily be combined with other activates such as bondage to enhance the feelings.

Mistresses may will to perform finger fucking for the same reasons as a Master, or they may wish for their slave to pleasure them using the same technique.

Asian Slave Escorts makes the distinction between finger fucking (using a small number of fingers for erotic stimulation) and fisting (or fist fucking), where the whole hand is used. If you require a slave that can accept fisting, please let us know during the booking.

 

 

 

 

 

 


About UsOur SlavesFeesHow ToSafetyFAQContactDictionaryEmploymentLink


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved