Asian Slave Escorts > BDSM Art von sexueller Sklaverei Gallery > Pony Spielen


Pony Spielen


 


 

Im Pony Spiel ist der Sklavin mit einer Bit und in der Regel einen Hut gekleidet wie ein Pferd, oder sie bewegt sich auf Händen und Knien und gilt als ein Pony geritten von ihrem Herrchen oder Frauchen. Ja genau wenn der Sklave als Pony behandelt wird, ist sie die Ponysklavin.

In einigen Arten von das Pony Spiel ist ein Sklave gekleidet in einen Gurt mit erweiterten Kappe. Mit ein bitschen in den Mund ist sie unfähig zu sprechen und muss einspielen auf den Zügel zu ihrem Herrchen oder Frauchen. In einem Ponyspiel im Freien kann der Sklave auch mit ein leichtes Auto verbunden werden und gezwungen werden ihren Eigentümern vort zi ziehen.

Eine andere Art zu spielen ist eine, wo der Sklavin (zurück in den Sielen, etc.) kniend auf Händen und Knien ruht. In dieser Position wird der Herrchen oder Frauchen auf der Rumo der Sklavin sitzen und im Zimmer herum reiten. Sättel und andere Utensilien gehören zur Serienausstattung.
Offensichtlich Pony Sklavinnen sind oft langsam oder nicht gehorsam, derentwegen haben die Herrchen und Frauchen ist in der Regel eine Reitpeitsche dabei. Nur für den Fall!

 

 


Über uns | Unsere Sklavinnen | Preise | Wie? | Sicherheit | FAQ | Kontakt | Fotos | Rekrutierung | Englisch


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved

Asian Slave Escorts > BDSM Gallery > Pony Play / Slave
 

Pony Play / Slave


 


 

In pony play the slave is typically either dressed in bit and bridle like a horse, or she moves on hands and knees and is ridden like a pony by her Master or Mistress. Hence, the slave being treated like a horse is called the pony slave.

In some types of pony play the slave is made to wear an elaborate harness and bridle. With the bit in her mouth she is unable to speak, and must respond to the reigns that her Master or Mistress holds. In outdoor pony play, slaves may also be attached to a light carriage and be forced to pull their owner.

The other style of pony play is where the slave (again, usually wearing the pony's harness) is kneeling on her hands and knees. In this position, the Master or Mistress will sit on the slave's rump and ride her around the room. Saddles and other horse paraphernalia are common equipment.

Naturally, pony slaves are often slow or misbehave, so Masters and Mistresses usually bring along a riding crop. Just in case.

 

 


About UsOur SlavesHarem SlavesFeesHow ToSafetyFAQGalleryContactEmploymentLink


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved