Asian Slave Escorts > BDSM Art von sexueller Sklaverei Gallery > Pussy-Spiel

 


Pussy-Spiel


 


 

 

BDSM-Aktivitäten gehen nicht alle über Schmerzen. Die Pussy (oder Vagina) ist in der Regel die empfindlichsten Körperstellen einer Dame und ihre stärkste erogene Zone. Aus diesen Gründen gibt es Meisters oder Herrinnen oft eine große Freude, ihre Sklaven genießen zu lassen.

Das Pussy Spiel in diesem Zusammenhang bezieht sich auf stimulierung der vagina durch alle möglichen Dinge in die Vagina, Klitoris und vaginalen Bereich zu hantieren. Diese Bestimmung kann auch gemacht werden mit den Fingern, Zunge, Sex mit Spielzeug oder auch mit das Tragen der Kleidung der Sklaven.

BDSM ist eine sehr sinnliche Tätigkeit, und viele Lehrer und Lehrerinnen von der Sklavin wollen die Emotion sehen die Ihre Sklavin fühlt und empfindet, besonders in Kombination mit anderen Aktivitäten wie Bondage (Kontrolle) oder Uniformen (ein Fetisch). In den meisten Fällen wird der Sklave dieses Spiels ebenso geniessen oder sogar mehr als ihre Herrchen oder Frauchen.

 

 

 

 


Über uns | Unsere Sklavinnen | Preise | Wie? | Sicherheit | FAQ | Kontakt | Fotos | Rekrutierung | Englisch


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved

Asian Slave Escorts > BDSM Gallery > Pussy Play


Pussy Play


 


 

Not all BDSM activities are about pain. The pussy (or vagina) is normally the most sensitive areas on a lady, and also her strongest erogenous zone. For these reasons, Masters or Mistresses often enjoy bringing great pleasure to their slaves.

Pussy play in this context refers to all types of play to stimulate the vagina, clitoris and vaginal area. This stimulation can be in the form of fingers, tongues, sex toys or even the clothes the slave wears.

BDSM is a highly sensual activity, and many Masters and Mistresses like to see the emotion that their slave feels, especially when combined with other activities such as bondage (for control) or uniforms (as a fetish). In most cases, the slave will enjoy this as much or more then their Master or Mistress.

 

 


About UsOur SlavesHarem SlavesFeesHow ToSafetyFAQGalleryContactEmploymentLink


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved