Asian Slave Escorts > BDSM Art von sexueller Sklaverei Gallery > Sexuelle Erniedrigung


Sexuelle Erniedrigung


 


 

Sexuelle Erniedrigung ist das mit gegenseitigem Einvernehmen Einsatz von psychologischen Erniedrigung in einem sexuellen Kontext, wobei eine Person aufgeregt wird oder erotische Erregung empfindet von den starken Emotionen dass mit demütigen kommt, oder selber gerne einer demütigt.

Sexuelle Erniedrigung kann verbaler oder physisch stattfinden, und ein mehr oder weniger privaten oder öffentlichen Bereich haben.

Die Person die gedemütigt wird, wird oft eine unterwürfige (bottom) genannt und die Person die demütigt ist oft der dominierende (top) genannt. Andere gängige Bezeichnungen sind Sklaven oder sub für den bottom und Meister / Mistress oder dom / dominant für den topl.

Demütigung ist nicht das Gleiche wie Herrschaft weil die spezielle Person nicht unbedingt auf der Suche ist Aufträge auszuführen. Demütigung kommt von selbst als eine sexuelle Kraft um Erniedrigung und Demütigung zu prüfen als die eingesetzten Mittel, zum Beispiel wenn spanking ist akzeptiert wegen ihres gönnerhaft. Als solche enthält es eine Reihe von Möglichkeiten, wie Fussfetisch oder Schuh Fetisch, Körper anbeten, Spanking, Bondage und die meisten BDSM Stilrichtungen. Es kann so einfach sein wie der Wunsch zu küssen und zu massieren als Vorstufe zu einer Sex, oder es kann so komplex sein wie ein Rollenspiel oder in der Öffentlichkeit zeigen von der Unterwürfigkeit. Es kann auch für eine gewisse Zeit (eine "Szene") sein oder ein Teil eines laufenden Beziehung.

 

 


Über uns | Unsere Sklavinnen | Preise | Wie? | Sicherheit | FAQ | Kontakt | Fotos | Rekrutierung | Englisch


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved

Asian Slave Escorts > BDSM Gallery > Sexual Humiliation

 

 

 


Sexual Humiliation


 


 

Sexual Humiliation is the consensual use of psychological humiliation in a sexual context, whereby one person gains arousal or erotic excitement from the mixed and powerful emotions of being humiliated and demeaned, or of humiliating another.

Sexual Humiliation can be verbal or physical, and can be relatively private or public.

The person being humiliated is often called a bottom, and the person who humiliates them is often called the top, or if female, sometimes humiliatrix. Other common names are slave or sub/submissive for the bottom, and master/mistress or dom/dominant for the top.

Humiliation is not the same as domination as the devotee is not necessarily seeking to be ordered about. Humiliation comes into its own as a sexual force when the devotee seeks the humiliation over and above the means, for example when being spanked is primarily valued because of the belittlement involved. As such, it encompasses a range of paraphilia, in particular foot fetish or shoe fetish, body worship, spanking, bondage and most BDSM styles. It can be as basic as the desire to kiss and massage feet as a precursor to sex, or it can be complex, involving role play or public displays of subservience. It can also be for a set period of time (a "scene") or as an ongoing facet of a relationship.

 

 

 

 

 

 


About UsOur SlavesFeesHow ToSafetyFAQGalleryContactEmploymentLink


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved