Asian Slave Escorts > BDSM Art von sexueller Sklaverei Gallery > Schlägen


Schlägen


 


 

Ein Spanking ist die häufigste Form der körperlichen Bestrafung, und wird meist auf das Gesäß ausgeführtin der unterwürfige BDSM spielen. Die häufigste Art der erotischen Schlagen wird auf das nackte Gesäß des asiatischen Mädchen verabreicht, kann aber auch mit Bondage zum Zweck der sexuellen Erregung und Gefühle der Hilflosigkeit zu erhöhen kombiniert werden.

Asian Slave Escorts macht den Unterschied für unseren Mädchen zwischen eine Prügel, das Schlagen und Schlagen mit einem Werkzeug. Diese Dienstleistungen sind individuell in den Dienst unserer Sklaven Liste aufgeführt, so dass die Art der Strafe die jeden einzelnen Slave ertragen kann, immer zu sehen ist.

Ein Prügel kommt mit der offenen Handfläche und ist in der Regel auf das Gesäß und Beine des Sklaven angewendet. Es soll mit bloßen Händen geschehen und ist normalerweise eine leichtere Tätigkeit dann mit einem Instrument, weil es noch schmerzhaft sein kann.

Schlagen bezieht sich auf einen Schlag mit der offenen Hand ins Gesicht. Weil das Gesicht und Kopf sehr empfindlich sind, kann dass nur mit einen leichten Schlag, denn es hat oft eine starke emotionale Auswirkungen sowohl auf die Master / Mistress und unterwürfigen Sklavin.

Schlagen mit einem Werkzeug wird mit Instrumenten wie Paddel, Riemen, Haarbürsten und Gürtel durchgeführt. Manchmal sind andere Geräte speziell für den asiatischen BDSM Aktivität verwendet: wie ein Stock, die Peitsche, ein Bambusstab, einem Besen oder einem Lineal. Je nach dem Meister / Herrin und was bei der Buchung vereinbart wurde, kann dies von sehr hell bis sehr schwere Tätigkeit varieren.

Weil Prügel und Schlagen BDSM Aktivitäten sind, stellen Sie sich bitte sicher, dass Sie die Schmerztoleranz der Slavin weißen. Ohne vorherige Anhörung und Zustimmung durch den Buchungsprozess durfte keine Prellungen an der Sklavin verursacht werden, obwohl eine leuchtend rote Farbe in der Regel akzeptabel ist.

Schläge auf die Nieren oder im Gesicht (außer Licht, wie oben beschrieben in Schlagen) oder anderen sensiblen Bereichen sind nicht gestattet. Wenn dein Sklave dies empfängt, so kann es beantragen dass der Besuch beendet wird.

 

 


Über uns | Unsere Sklavinnen | Preise | Wie? | Sicherheit | FAQ | Kontakt | Fotos | Rekrutierung | Englisch


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved

Asian Slave Escorts > BDSM Picture Dictionary > Spanking

 

 

 

Spanking


  Spanking


 

Spanking is the most commonly-used form of corporal punishment, and is usually done on the buttocks of the submissive in BDSM play. The most common type of erotic spanking is administered on Asian girl's bare buttocks, but can also be combined with bondage, in order to heighten sexual arousal and feelings of helplessness in the spankee.

Asian Slave Escorts makes the distinction for our ladies between Spanking, Slapping and Tool Spanking. These services are each listed individually for our slaves, so that you can see the type of punishment a slave can tolerate.

Spanking is delivered with the open palm, and is normally applied to the slaves bottom or legs. Because it is done with a bare hand, this is usually a lighter activity than with a tool, although it can still be painful.

Slapping refers to giving an open handed hit to the face. Because the face and head are very delicate, this can only be a light blow, but is often has a strong emotional effect for both the Master / Mistress and submissive.

Tool Spanking is done with spanking implements such as paddles, straps, hairbrushes, and belts. Sometimes other implements are used for the Asian BDSM activity: such as a cane, riding crop, whip, switch, a ruler or martinet. Depending on the Master / Mistress, this can be a very light activity up to extremely heavy.

Because Spanking is a SM activity, please ensure you check the slave's Pain Tolerance. Without prior discussion and arrangement during booking, it is not permitted to cause bruising to the slaves, although a bright red colour is usually acceptable.

Blows to the kidneys, face (except light slapping) or other delicate areas are not permitted. If your slave receives this, she may request the visit is cancelled.

 

 

 

 

 


About UsOur SlavesSpecialsFeesHow ToSafetyFAQContactDictionaryEmploymentLink


Asian Slave Escorts
Copyright (C) 1994  [Asian Slave Escorts]  All Rights Reserved